aus Leidenschaft zum Sport wurde ich zur Fitness Wettkampfathletin

 

Schon immer bewunderte ich die disziplinierten und perfekt aussehenden Athleten und Athletinnen auf Fitness- und Bodybuilding Meisterschaften! Mein geheimer Traum war es einmal so auszusehen und das Gefühl zu spüren auf einer dieser Bühnen zu stehen und seinen stählernen und mit so viel eiserner Disziplin, Willen und Wissen geschnitten Körper dem Publikum und der Jury zu präsentieren! Es müsste sich fantastisch anfühlen nach so viel harter und perfider Arbeit die Blicke als Lohn aller Beteiligten zu ernten.

Geträumt – getan!

 

Nach 30 Kilogramm Gewichtsabnahme war ein neues Ziel in meinem scharfen Visier: eine erfolgreiche erste Wettkampfsaison mit einem ehrgeizigen Endziel:

die Deutsche Fitness- und Bodybuilding Meisterschaft!

Tatsächlich habe ich mein Ziel erreicht und konnte bei der Deutschen Meisterschaft den 4. Platz erreichen! Grosser Stolz macht sich breit und die nächste Saison kommt auch schon bald … :)

 

 

 

Live your dreams not just dream your life!

 

 

Finale der IFBB Deutschen Meisterschaft Frühjahr 2013

 

Bisheriger Wettkämpfe:

Frühjahr 2013

Newcomermeisterschaft in Fulda 4. Platz

Bayrische Meisterschaft  3. Platz

Deutsche Meisterschaft  4. Platz